Wochenende & ´ne kleine Blogpause!

Batman, Maske, Basteln, Printable; Ausdrucken, SelbermachenWochenende! Gleich kommt der Groszer nach Hause und dann hat er erst einmal ein paar Wochen frei. Das ist so toll. WIr sind hier alle eher müde. Kleinkind haben und weiteres Kind ausbrüten, das kann manchmal schlauchen (ok, eigentlich geht´s so, wenn man nur mehr schlafen könnte…). Vielleicht fahren wir sogar ein bisschen weg. Nach wo es wärmer ist! Außerdem hat demnächst dann auch der Lütte Geburtstag (schon zum 2. Mal, es ist verrückt) und im Rahmen der Feierlichkeiten reisen meine Eltern & Schwestern an. Und nisten sich ein paar Tage hier ein. Der arme kleine Blog hat dann eher nicht so Priorität. Ich plane aber fest, zu meinem Lieblings-Blogtag, dem Upcycling Dienstag, regelmäßig aufzutauchen! Ich hoffe wir sehn uns dann demnächst wieder auf diesem Kanal, ausgeschlafen und mitten drin im Frühling!!!

So. Jetzt mal was anderes wichtiges: Die Mutter des Dunklen Ritters wird dringend gebeten ihm heute förmlich von mir die Hand zu reichen & ihm dabei herzlich von mir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich gratuliere außerdem der Mutter zum gelungenen Kind!

Maske von hier.

10 Kommentare zu “Wochenende & ´ne kleine Blogpause!

  1. Ja! zu guten Prioritäten ;-)
    Viel Spaß mit deinen Lieben – also, noch mehr als sonst! Und verzehre dich nicht zu sehr nach uns.
    Bin gespannt auf deine weiteren Upcyclings, da bin ich ja Fan von. Bis bald!

  2. Wünsche dir ne schöne Blogfreie Zeit :) Muss doch auch mal sein. Ich finde, dass das ab und auch mal ganz gut tut, auch wenn man danach immer zitgtrilliarden ungelesen Posts im Reader hat ;) Ich werde auch ein paar Tage off sein. Liebe Grüße und schöne Ostern!

  3. Schatzi, ich drück Dich feste, wünsche eine wunderbare und entspannte Zeit (im Rahmen der Möglichkeiten) und kreische immer noch ob des unfaßbaren Fotos nebst Glückwunsch, die den großen Krawallix nebst Mutter in grenzenlose Freude versetz(t)en.
    Du bist großartig.
    Danke.
    Alles Liebe von Nina

Kommentare, Kommentare!