Wochenende!

Wettterstation, Bunt, DIY, Muster, Decopatch, Serviettentechnik, Idee, Selbermachen, Basteln, CraftingYipee! Habt Ihr schon Pläne? Wir bröseln hier so rum, bauen einen letzten Schneemann, vielleicht backe ich einen Crumble und am Sonntag fahren wir nach JWD, wohin uns meine Schiebefreundin samt Familie verlassen hat (das ist übrigens voll blöd, aber ihr Mann ist ein Geophysiker der mit Ölbohren und Fracking nix zu tun haben wollte –  da mussten die drei dann einem alternativen Jobangebot eben hinterherziehen).

Gehabt Euch wohl und haltet Eure Näschen in die Sonne, ich hoffe wir sehen uns Montag, ne!?

Ps: Ich hab noch was beklebt. Unsere Wetterstation sah vorher nämlich so aus:

Wettterstation, Bunt, DIY, Muster, Decopatch, Serviettentechnik, Idee, Selbermachen, Basteln, Crafting

2 Kommentare zu “Wochenende!

  1. Das ist mal eine vernünftige Entscheidung, nichts mit öl und fracking zu tun haben zu wollen und auf den job zu verzichten.. hut ab!

    1. Finde ich auch. Weil Geophysiker (oder zumindest er) auch viel mit Wetter machen, hat sich dann auch ein Türchen in der Windendergie aufgetan. Karma ; )

Kommentare, Kommentare!