Hey Internet – da bin ich wieder!

Ferien in Stralsund, Alte Fähr, Kiosk, StrelasundLeute, ich schätze es ist Euch bereits aufgefallen: wir waren verreist! Bevor ich dazu komme mich lang und breit darüber auszulassen wie unfassbar herrlich Stralsund ist, hier auf die schnelle das Foto der Woche der letzten Woche. Es zeigt zwar null – nada – pichts von der wirklich wunderschönen Stadt, dafür so einige andere andere Dinge, die sehr schön waren, an diesem Urlaub: Viel Zeit mit der Bagage und vor allem auch dem Lütten verbringen, allerfeinster Sonnenschein, Eis essen, Füße hochlegen. Außerdem im Bild: die tollen Sandalen, die ich schon so lange mal haben wollte, aber nie zu bestellen wagte wegen der amerikanischen Größen und der Unmöglichkeit der Retoure über den großen Teich. Nu hab ich sie doch, Cathy sei Dank!

8 Kommentare zu “Hey Internet – da bin ich wieder!

    1. Hey, Danke Anna!
      Bin auch schwer begeistert von den Sandalen, denke darüber nach, eine Sammelbestellung anzuleiern um an noch ein Paar in einer anderen Farbe zu kommen.

  1. Nike, welcome back! Stralsund liebe ich auch sehr. Quasi fast meine Heimat.
    Wie fallen denn die Sandalen aus? Rote hätte ich auch gewählt. :)

    1. Die hatte die Cathy „übrig“, weil sie ihr nicht passten, ich glaube sie hatte sie von ebay USA. Man kann sie aber auch bei nordstrom.com bestellen, das Porto ist halt ziemlich hoch (um und bei 30 €), daher der Gedanke einer Sammelbestellung!

Kommentare, Kommentare!