Geliebtes Zeug

Bei Instagram drüben hat die Fee die Andrea gefragt, was sie so liebt. Und die wollte das dann von mir wissen. Verboten waren Möbel, Klamotten + Tiere. Hier also die Antwort als gif*:

 Lieblingsdinge

 * Ich habe gestern außerdem eine geschlagene Stunde meines Lebens darauf verwendet, unter Aufbringung meiner nerdigsten Spezialfähigkeiten (und mit Hilfe dieser tollen Anleitung) das Betriebssystem meines Telefons manuell auf die Version „Ice Cream Sandwich“ upzudaten. Nur um dann festzustellen, dass ich zum Aufnehmen von Instagram-Videos die noch neuere Version „Jelly Bean“ gebraucht hätte. Hrm**. Diese auf die olle Kiste drauf zu würgen übersteigt meinen IT-Horizont nun aber wirklich und so gibt es die Antwort eben hier, schlicht & simpel als gif.

** Wenigstens echt schöne Namen für sonen trockenen Krampf.

5 Kommentare zu “Geliebtes Zeug

Kommentare, Kommentare!