20 wahllose Fakten mit… Verena!

Moin Moin Montag! Heute mit

20factsaboutlieblingsmenschenausdemnetz

über Verena aus Wien. Verena führt mit vielen kleinen Beiträgen auf ihrem Blog Tagebuch. Seit Jahren lese ich mit wie sie ihre Sonntage verbringt, wie sie feiert, wie sie Urlaub macht. Fühlt sich ein bisschen an, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Was für ein schöner, verrückter Ort, dieses Internet!

Verena, 20 Fakten über Verena, Wien

  1. ich bin ein feigling. ich habe angst vor bösen hunden, vorm referate halten, ich habe höhenangst und angst allein nachts in der u-bahn. das nervt mich sehr .. aber so ist es.
  2. ich trinke auch alleine. viele leute bilden sich ja was darauf ein nur in gesellschaft zu trinken und glauben dass macht sie irgendwie besser. ich trinke gern mal ein bierchen am abend beim serienschauen oder wenn ich irgendwo in der sonne liege einen spritzer. dafür brauch ich keine ausreden weil gesellschaft zum trinken finden auch die schlimmsten säufer immer.
  3. ich hab was gegen drogen. ich trinke alkohol und rauche auch mal gern aber alles davon abgesehen finde ich doof. kiffen, koksen, pillen schmeissen. ich hab dafür nix übrig auch wenn manche diese doppelmoral nicht gut finden.
  4. ich bin ein krümelmonster. ich frühstücke im bett, ich esse ein frisches knuspriges semmerl mit honig ohne mir ein teller zu nehmen und krümle und klekse alles voll – von der küche bis zur computertastatur.
  5. ich bin echt bescheiden. mir ist das selber nie so aufgefallen aber aus recht zuverlässliger quelle wurde mir attestiert dass ich für geld und luxus wohl nicht viel übrig habe. ich mag keine teuren restaurants wo einem die kellner am liebsten das essen vorkauen würden, leute die viel geld für autos ausgeben finde ich gruselig, eine wohnung muss nicht groß und teuer sein sondern ein heim.  und ich steh mehr auf camping als auf luxushotel.
  6. ich lese für mein leben gern.
  7. ich bin ein cleaner. wenn ich irgendwas vor mir herschieben will (gewöhnlich unikram) dann beginne ich zu putzen.
  8. ich liebe sms schreiben. das mach ich tausend mal lieber als telefonieren. mein mann hasst das.
  9. ich mag offene menschen. ich bin selber sehr offen und mag das auch bei anderen. egal ob schlechte gewohnheiten, liebeskummer, sexzwischenflälle. ich teile gerne dinge aus meinem leben mit menschen die mir nahe stehen. das ist es was den menschen  wahre tiefe verleiht. wer immer nur eine „offizielle version“ von sich preisgibt verpasst was es heißt freunde zu haben die einen lieben wie man ist.
  10. ich liebe pflanzen. das beste an meiner neuen wohnung wird wohl auch dass wir zwei balkone bekommen die wir dann nach lust und laune begrünen können.
  11. ich bin seit längerem vegetarierin und oft finde ich das doof.
  12. ich wollte immer ein kind adoptieren. ich hoffe dass dieser wunsch mal in erfüllung geht.
  13. ich liebe serien. the big bang theorie, grey´s anatomy, hart of dixie, once upon a time, elementary, parenthood. früher auch gern gilmore girls, private practice, dr. house, lie to me, mad men und und und… wichtig ist  original und nicht übersetzt.  ein besonders interessantes detail: ich habe noch keine folge game of thrones gesehen.
  14. ich kann ein bisschen chaos gut vertragen. wenn der lernstress einsetzt oder das wetter draußen traumhaft ist kann ich im haushalt gut mal 5 grade sein lassen. es gibt wichtigeres.
  15. ich koche leidenschaftlich gern und gut. dafür geht´s bei mir in der küche immer heiß her. da fällt mal was runter, da scheide ich mich mal in den finger und ab und an gibts eine brandblase. alles sehr leidenschaftlich und wild.
  16. ich bin leidenschaftlich und wild nicht nur beim kochen. bei mir ist es selten mal „so lala bla bla“ meistens gehts hoch her. ich habe zu allen dingen eine meinung und vertrete diese mit hingabe. mir liegt das herz auf der zunge und ich halte oft nur wenig von nobler zurückhaltung. das ist manchmal schlecht weils reibereien geben kann aber die großen gefühle gehen ja in beide richtungen.
  17. ich erwarte auch mal was von anderen. ich bin ein wirklich herzens guter mensch. von mir kann man wirklich alles haben. aber ich verlange auch etwas dafür. gute freundschaft ist nichts wo man sich die dinge immer vorrechnet aber eine gewisse balance von geben und nehmen muss gewahrt werden. das gilt auch und vor allem für beziehungen. da kann man von seinem partner auch ruhig mal was erwarten.
  18. ich liebe draußen sein. egal ob balkon, schwimmbad, spazieren gehen. ich liebe es draußen zu sein. vor allem wenn es warm ist. dann auch gerne in der nacht. ich glaube deshalb liebe ich campen. man kann draußen essen, kochen, frühstücken, lesen, zähneputzen und sogar schlafen tut man – fast – draußen.
  19. ich bin kein „herdenmensch“. ich brauche nicht immer tausend leute rund um mich. ich habe eine hand voll freunde und die sind dafür wirklich toll und bedeuten mir alles. in großen gruppen fühle ich mich manchmal etwas verloren.
  20. ich bin ehrgeizig. ich habe mein studium nie auf die leichte schulter genommen. habe immer gute noten gehabt und auch wenn ich tausend mal gesagt hab ich schmeiss alles hin habe ich doch immer durchgehalten. ich mache meine jobs im normalfall immer ausgezeichnet und mit großem erfolg und auch für die zukunft hoffe ich dass mich mein ehrgeiz nicht im stich lässt.

Ich oute mich. Vierzehn! Und zwar volle Kanne. Bei Euch so?

2 Kommentare zu “20 wahllose Fakten mit… Verena!

Kommentare, Kommentare!