20 wahllose Fakten mit… Katja!

Es ist Montag! Auch heute gibt es herrlich wahllose

20factsaboutlieblingsmenschenausdemnetz

und zwar von & mit Katja von tau und tauschön*. Katja kennt Hamburg von unerwarteten Seiten und hat nebenbei wirklich gute Ideen. Von diesen Dingen macht sie die wunderschönsten Fotos und schreibt dezent witzige wirklich schöne Texte dazu. Eyecandy für Kopfmenschen, quasi! Hey Katja, schön, dass Du dabei bist!Katja Tau und Tauschön, 20 Fakten, Katja Hamburg

  1. Ich mag schräge Frisuren und bin mit meinen Haaren nicht zimperlich: von Glatze über Halbglatze (Zopf und untere Hälfte komplett abrasiert), kurze Haare in Blond/rot/schwarz/lila, lange Haare mit/ohne Pony bis hin zur Mireille Matthieu-Gedächtnisfrisur alles dabei.
  2. Ich liebe Charakternasen!
  3. Mir wird sehr schnell langweilig und bin sehr begeisterungsfähig. Deswegen fange ich Vieles an und halte wenig durch.
  4. Ich bin ein Fischkopp, seit 15 Jahren in Hamburg, aufgewachsen 120km weiter östlich mit Wurzeln an der Ostsee
  5. Meine erste Flugreise war gleich extrem: ab nach Australien inklusive 2 Langstrecken- und 2 Kurzstreckenflügen.
  6. Ich fliege nicht so gerne
  7. Ich finde Pauschalreisen ziemlich blöd
  8. Ich mag Meer lieber als Berge – Fischkopp halt
  9. Ich habe in Berlin mal fast Kurt Krömer mit dem Fahrrad umgefahren
  10. Ich lache sehr laut – so laut, dass sich auch mal meine Kollegen oder mein Chef beschwert und sich Menschen irritiert umdrehen
  11. Ich habe Wirtschaftsabitur gemacht, wollte beruflich aber NIE in diese Richtung.  Ich mag nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Ich mag keine Zahlen. Handwerk ist eher mein Ding.
  12. Ich wollte in meinem Leben schon Stunt-Woman, Truck-Fahrerin, Friseurin, Floristin, Schneiderin, Tischlerin, Tätowiererin werden
  13. Ich bin mal mit 7 Leuten im Trabi von der Disco nach hause gefahren. In EINEM Trabi! – Ja, die Polizei musste auch erstmal durchzählen.
  14. Ich wohne, mit einem Jahr Unterbrechung, seit 15 Jahren in WGs.
  15. Ich liebe Kindheitsgerichte wie Senfeier, Königsberger Klopse, DDR-Tomatensoße, Kartoffelsuppe und Soljanka
  16. Ich LIEBE Tiere! Fast alle. Und muss sie streicheln.
  17. Ich war kein mädchenhaftes Kind und habe mit lieber Jungs Baumhäuser gebaut oder dicke Bücher gelese als mit Puppen zu spielen.
  18. Eis geht immer!
  19. So richtig schlechte Laune bekomme ich bei Hunger oder Müdigkeit.
  20. Ich gehe gerne alleine ins Kino aber nicht alleine essen.

Ha! 8? Ich bin ja kein Muschelschubser, vielmehr komme ich aus der Gegend zwischen zwei Mittelgebirgen. Trotzdem: 8!

 

*Partnerlink

2 Kommentare zu “20 wahllose Fakten mit… Katja!

Kommentare, Kommentare!