20 wahllose Fakten mit… Doro Ottermann!

Wie schön, es ist Montag! Große Freude kommt auf, denn es gibt eine neue Ausgabe von

20factsaboutlieblingsmenschenausdemnetz

und zwar mit der großartigen Doro Ottermann. Ich folge Ihr hauptsächlich auf Instagram für die kleine Portion gezeichneten Alltagshumors zwischendurch, sie ist nämlich schon sehr witzig und auch sehr nüchtern: da wird nichts geschönt. Doro macht aber auch tolle Mitmachbücher

    (Pssst: GENAU HEUTE kommt ein neues heraus, Ihr könnt es noch bis heute Abend hier gewinnen!)

und ich bin einigermaßen fassungslos, dass sie sogar ihre 20 Fakten gezeichnet eingereicht hat, schaut mal (ein Klick aufs Bild zeigt die große Version):

 

Doro Ottermann Eins
Doro Ottermann Zwo
Doro Ottermann DreiDoro Ottermann VierDoro Ottermann fünfDoro Ottermann SechsIch glaube die 3 ist mein Liebling. Herzlichen Dank, Doro für so eine detailverliebte Edition der 20 Fakten und viel Erfolg mit dem neuen Buch! Habt eine schöne Woche alle zusammen und wenn das mit dem Wetter nicht mehr so hin haut, dann verbringen wir einfach so viel Feierabendzeit wie möglich wie Doro in Bild fünf!

16 Kommentare zu “20 wahllose Fakten mit… Doro Ottermann!

  1. Toll! Ich folge Doro auch auf Instagram, sie bringt mich einfach immer wieder zum Lächeln! Das Ankreuztagebuch hatte ich auch mal, hat immer sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Nele

  2. :) das ist total praktisch. während man sich schämt, kann man ja irgendwas anderes schöneres machen, dann ist das auch gar nicht schlimm.

Kommentare, Kommentare!