20 wahllose Fakten mit… Annette von Blick7

Montag UND September. So langsam kommen ja die meisten Blogs aus der Sommerfrische zurück, hier wird das aber noch etwas dauern, wir machen noch ein bisschen antizyklische Ferien zu Hause. Was es aber natürlich trotzdem regelmäßig geben soll:

20factsaboutlieblingsmenschenausdemnetz

Heute mit Annette von blick7 ! Annette macht nicht nur beruflich gerne hübsche Sachen* sondern auch privat. Einiges davon zeigt sie auf ihrem Blog, besonders gefallen haben mir zum Beispiel diese Geschirrtücher und dieses Poster, besonders in Erinnerung wird mir aber ganz bestimmt noch lange dieser klasse Beitrag bleiben. Schöner scheitern in seiner schönsten Form!

Annette Blick 7

  1. Ich mag keine Zimmerpflanzen.
  2. Vor 2020 möchte ich nach Stockholm und Budapest reisen.
  3. Ich lebe gerne in Bayern.
  4. Wenn ich Bayern verlassen müsste, könnte ich mich vielleicht mit Hamburg anfreunden.
  5. Ich kaufe ständig Postkarten und versende viel zu selten welche.
  6. In Amerika könnte ich jedes Jahr Urlaub machen.
  7. Ich besitze mehr Schals als T-Shirts.
  8. Meine Füße sind so extrem breit geworden, dass ich keine neuen Schuhe mehr finde.
  9. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal Trauzeugin.
  10. Ich mag keine Halsketten.
  11. Wenn ich am Meer sitze, bin ich tiefenentspannt.
  12. Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen.
  13. Meine Sinneswahrnehmungen sind irgendwie extremer als bei anderen Menschen.
  14. Ich habe Angst vor Alzheimer und Krebs.
  15. Meine Kleidung wird nicht gebügelt.
  16. Schwimmen entspannt mich.
  17. Die vielen Falten an meinen Händen erinnern mich an meine Oma.
  18. Ich bin noch nie vom 3-Meter-Brett im Schwimmbad gesprungen.
  19. Papier und Holz sind meine Lieblingsmaterialien.
  20. Wenn jemand ein Blogst-Ticket abzugeben hat, ich würde es nehmen.

Hehe. Fünfzehn! Same here… Aber achtzehn? Wenn Du nächstes mal im Schwimmbad bist, dann tu es, Annette! Irgendwo herunterzuhopsen ist doch wirklich ein großartiges Gefühl!

*Und anscheinend erneuert sie ihren Shop in den nächsten Wochen von Grund auf, dann noch ein mal vorbeizuschauen dürfte sich lohnen!

8 Kommentare zu “20 wahllose Fakten mit… Annette von Blick7

  1. Besonders lustig finde ich, dass sie keine Halsketten mag, aber auf dem Foto ein trägt :-) Ich lese bei Annette auch schon lange und gerne mit und freue mich, hier ein paar neue Facetten ihrer Person kennenlernen zu dürfen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Dani

  2. Liebe Nike,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Gastfreundschaft. Lustigerweise habe ich erst letzte Woche das „gescheiterte DIY“ entsorgt. Die Farbe hat sich wirklich andauernd geändert.
    LG, Annette

  3. Hehe, ich schließe mich der Nicht-Bügelrunde an! Hatte schon fast das Gefühl, dass man das kaum laut sagen darf, dass man seine T-Shirts nicht bügelt. Hm, ich bin ohne Bügeleisen großgeworden, da kenne ich sowas einfach nicht. ;)
    Das mit der Halskette ist mir auch aufgefallen, chichi.
    Und yess, noch eine, die sich über ihre vielen Falten auf den Händen wundert.
    Und natürlich bleibt eine Frage: Nord- oder Südamerika? Oder beides?
    Liebe Grüße an Dich, Nike und an Annette, der ich auch mittlerweile schon, ich glaube, über zwei Jahre folge! :)

  4. Immer und immer wieder schön. Manchmal denkt man „Ach echt?“, dann wieder „Ja, genau wie bei mir“. Ich finde deine Reihe wirklich klasse! Sie bringt einem Menschenauf sehr sympathische Weise doch irgendwie näher.
    Schöne Woche
    Jutta

  5. Danke für die vielen tollen Beiträge, die mich endlich mal wieder auf andere Blogs blicken lassen! Ich lese sie immer wieder mit Begeisterung und finde natürlich auch viele Parallelen! Bügeln??? Hach, nur wenn es sein muss! Falten an den Händen? Die habe ich leider auch! Und ich bin auch noch nie vom 3-Meter-Brett gesprungen!
    Liebe Grüße aus dem Süden, Nadine

Kommentare, Kommentare!